saengerinnen

Zurück

 

Trixi alias.  Beatrice Obrecht

 

Als « Trixi » kam Beatrice Obrecht 1993 zu Masterboy und sang den Song « Everybody need Somebody » ein. Sie prägte mit ihrer Stimme die Musik der Band. Sie sang den bisher erfolgreichsten Song „Feel the heat of the night“, der bis auf Platz 2 der Single Charts stieg. Mit ihr wurden die Alben „Feeling Allright“, „Different Dreams“ und „Generation of Love – The Album“ aufgenommen. 1995 verlies sie die Band um eine Familie zu gründen. Kurz danach versuchte sie als „La Tour“ durchzustarten, mit wenig Erfolg.

 

Singles mit Trixi:

Everybody needs Somebody

Fall in Trance

I got to give it up

Is this the love

Feel the heat of the night

Generation of Love

Anybody (Movin’ On)

Land of Dreaming

 

Linda alias. Linda Rocco

 

Vor MASTERBOY sang Linda Rocco bei erfolgreichen Acts wie “Michael Jackson”, der sie auch, kurz nach ihrem Start bei MASTERBOY zu einer Tour mitnehmen wollte. Mit ihr nahmen MASTERBOY das Album „Colours“ auf, sowie die Hits „Mister Feeling“, „Show me Colours“, „La Ola Hand in Hand“, „Just for you“ uvm. Der letzte Song, der mit Linda zusammen erschienen ist, ist „Dancin’ forever“. Der Song sollte damals ein neues Zeitalter der Band sein. Das neue Motto sollte nun heißen „Back to the early 80th“. Leider wurde daraus nichts, da Linda schon nach kurzer Zeit die Band verlies, da sich ihre Vorstellungen und die Vorstellungen von Tommy und Enrico tennten. So trennten sie sich.

 

Singles mit Linda:

Mister Feeling

Show me colours

La Ola Hand in Hand

Just for you

Dancin’ Forever

 

Annabell alias. Annabell Kay

 

Mit der Hilfe einer Bekannten wollten MASTERBOY eine neue Sängerin finden. Leider wahr dies ein fehltritt. Da keine neue Sängerin gefunden wurde, kamen MASTERBOY auf die Idee die Bekannte als Sängerin einzusetzen, die Anabell war. Mit „Porque Te Vas“ und „I like to like it“ war eigentlich schon große Vorarbeit für das kommende „Best Of“ Album geschaffen. Die Krönung war dann die Neuauflage von „Feel the heat of the night“ das dann „Feel the heat 2000“ hieß. Leider trennen sich MASTERBOY und Anabell schon nach dem „Best Of“ Album, da Anabell eine Solokarriere starten will.

 

Singles mit Anabell:

Porque Te Vas

I like to like it

Feel the heat 2000



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!